RuLes

Zurück


Hier die offiziellen ClaN-Stattuanalen (Ähnlichkeiten mit den *Ra2k*-Stauten sind von uns weder gewollt noch bemerkt :-)


     <----EVAB



Allgemeines
I: Die VIP's  verstehen sich als Fun-Clan. Es werden Cheats, Bugs und/oder ähnliches benutzt, und es wird in der Regel absichtlich ein Reconnection Error herbeigeführt.
II: Jeder Liebeskrieger ist automatisch Mitglied des Codex und befolgt als solches keine Codex-Regeln und hat volle Narrenfreiheit.
III: Das öffentliche Auftreten der Liebeskrieger gibt Anlass zur berechtigten Kritik. Diskussionen werden nie geführt, Probleme nie gelöst.
IV: Das Real Life hat keine Existenzberechtigung neben dem Clan-Leben. 

V: Jedes MeMber verpflichtet sich 3 mal am tag das HP Intro anzusehen und 30 min Hintergrund Musik auf sich einwirken zu lassen


Mitgliedschaft
I: Sofern die Mitgliederzahl von 200 noch nicht erreicht wurde, hat keiner die Möglichkeit, sich beim Clan zu bewerben. Vorteilhaft sind Empfehlungen durch Kriminelle und/oder Terror Postings im offiziellen AR2-Forum beziehungsweise in CnCForen.
II: Die Mitgliedschaft bei den VIP's setzt keine Beteiligung am Clanleben voraus. Jeder Krieger ist mindestens einmal im Monat im Kloo und/oder am Freudenhaus präsent.
III: Ehemalige Mitglieder behalten bis zum jeweiligen Monatsende die Zugangsberechtigung zum internen Kloo. Sollte das ehemalige Mitglied einem anderen Clan beitreten (was aber verboten ist), werden bis zum Monatsende keine Klooattentatte gegen den betreffenden Clan ausgeführt.


Clan-Internes
I: Jeder Clanmembatz lässt sich mind. in einem Forum bannen oder zeitweise bannen.
II: Streitigkeiten, die den Clan betreffen, sind zu veröffentlichen.
III: Wir sind eine Gemeinschaft aber wenn einer Scheisse baut dann halten wir nicht zu ihm sondern hauen mit drauf.

Wahlen, Abstimmungen

I: Die Wahl des ClanGrossImperators sowie der vielen stellvertretenden ClanKleinImperatoren findet statt.
II: Jede Entscheidung, die den Clan betrifft (Aufnahme neuer Membatz, Abschaffung der Statuten etc.), bedarf Nachdenkens.

ClanLeader
I: Die ClanGrossImperatoren oder ClanKleinimperatoren verstehen sich nicht als Teil der Gemeinschaft und handeln im Normalfall gegen den Willen aller anderen.
II: Bei Entscheidungen, Streitigkeiten und anderen Claninternen Angelegenheiten ist ihre Meinung ausschlaggebend.

Clanausschluss
I: Ein Clanausschluss ist nicht möglich, ausgenommen wiederholter und absichtliche Einhaltung der Codex-Regeln.
II: Vor dem Clanausschluss wird das betreffende Mitglied ausdrücklich nicht gewarnt und erhält niemals Gelegenheit zur Besserung.
III: Für Clangames gilt: Freewins als Gutmachung von unverschuldeten Verbindungsabbrüchen werden von den VIP's gefordert und auch genommen, wir unterscheiden uns damit deutlich von den üblichen Kloos.


Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...


Unser bisher größter Erfolg:



[Entstehung eines EVABs]



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!